24 Stunden
Notdienst

Telefon
0361 740 700

Aktuelles

Prüfung bestanden!

[15.02.2019]

Im Januar 2019 fanden die Abschlussprüfungen in den Ausbildungsberufen Anlagenmechaniker für SHK und Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik bei der Handwerkskammer Erfurt statt.

 

Auch von der THS Technischer Hausservice GmbH sind in diesem Jahr 5 Lehrlinge zur Prüfung angetreten.

Nach dem die Auszubildenden durch die Geschäftsleitung teilweise von ihrer Arbeit frei gestellt wurden, konnten sie sich in der firmeneigenen Werkstatt unter der Aufsicht der Ausbilder optimal auf die Prüfung vorbereiten.

Mit Stolz können wir berichten, dass G. Franke, N. Bock und M. Wienhold mit Erfolg bestanden haben.

Den jungen Facharbeitern wurde bereits im Vorfeld die Möglichkeit angeboten, mit bestandener Prüfung einen unbefristeten Arbeitsvertrag beim THS zu unterschreiben.

Wir wünschen ihnen für die Zukunft viel Erfolg!