24 Stunden
Notdienst

Telefon
0361 740 700

Basis unseres Erfolges

Hohe Qualität, zufriedene Kunden, engagiertes Personal

Für die Qualität unserer Dienstleistungen gelten höchste Maßstäbe, die wir regelmäßig überprüfen und anpassen. Dieser Qualitätsanspruch gilt für die Arbeit unseres Personals. Wir legen Wert darauf, dass unsere Geschäftspartner und Lieferanten ebenfalls diesen Standards entsprechend arbeiten. 

Seit 2012 verfügen wir über ein umfassendes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008, das wir regelmäßig erfolgreich zertifizieren lassen. Neben der Verpflichtung zur ständigen Verbesserung von Arbeitsabläufen und Unternehmensprozessen enthält es anspruchsvolle Ziele zu Energiemanagement und Gesundheitsschutz im Unternehmen. Darüber hinaus unterziehen wir uns erfolgreich verschiedenen Kundenaudits zu Qualitätsmanagement, Arbeitsschutz, Energie- und Umweltmanagement. 

Wir sind überzeugt, dass diese hohen Ansprüche an uns selbst die Basis unseres Erfolges sind. 

Zu Ihrer Information finden Sie hier die Grundsatzerklärungen der Geschäftsführung zum Download.