24 Stunden
Notdienst

Telefon
0361 740 700

Aktuelles

Azubi-Mobil im zweiten Quartal 2017 für Nicolas Bock

[04.04.2017]

Um unsere Auszubildenden zu motivieren, haben wir vor einigen Jahren als Auszeichnung für unseren besten Azubi einen SMART angeschafft. Das sogenannte Azubi-Mobil alle 3 Monate an den von einer THS-Kommission gekürten „Besten Auszubildenden“ übergeben. Entscheidend für die Auswahl sind die schulischen und praktischen Leistungen sowie die allgemeine Gesamtscheinschätzung. In diesem Quartal haben wir unseren kleinen „Flitzer“ an Nicolas Bock -  Auszubildender im Beruf Anlagenmechaniker im 2. Lehrjahr -  übergeben. Er darf diesen bis Ende Juni 2017 für private Fahrten kostenfrei nutzen. Hierfür bekommt er natürlich eine Tankkarte von der THS GmbH.

Wir wünschen Nicolas weiterhin eine erfolgreiche Lehre und bedanken uns für seinen Einsatz!